Sie möchten unser Vereinsheim mieten? Dann sprechen Sie uns an! Ideal für Feste bis zu 50 Personen Küche, Theke, Geschirr u. Gläser vorhanden Ansprechpartner: Viktoria Schneider Telefon:  0176 34238128 Mail: vorstand@kgv-beltinghoven.de Christine Mazurek Telefon: 02161/8214960  E-Mail: k.maz@outlook.de   Vereinsheim mieten!!! Liebe Gartenfreunde!             Wie auf der Mitgliederversammlung besprochen, haben wir damit begonnen unsere Rabatte und den Rasen ebenso wie den Gemeinschafts- platz etwas auf zu lockern. Wir möchten Euch gerne dazu einladen mitzumachen.  Wer also Gegenstände hat, die er gerne dafür spenden möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir sorgen dann dafür den geeigneten Platz zu finden und die Fläche dafür vorzubereiten. Gerne gesehen sind  alle schönen Gegenstände, die gut zu sehen sind. Wir freuen uns auf Eure Ideen. Der Vorstand Liebe Gartenfreunde,wer ein schönes oder sehenswertes Motiv aus seinem Garten in unserer Anlage fotografiert hat, kann uns dieses Bild (möglichst als JPG.datei) gerne zuschicken. Wir werden das Bild auf der Seite “Galerien” veröffentlichen! Falls der Fotograf nicht genannt werden möchte, teilen Sie uns das bitte mit. Per E-Mail: Hier klicken Kleingärtnerverein Beltinghoven e.V.